[ultimate_spacer height=”50″ height_on_tabs=”30″ height_on_tabs_portrait=”30″ height_on_mob_landscape=”20″ height_on_mob=”20″]
Supervision via Skype-Gespräch oder persönlicher Termin!

Hast du eine Idee, eine Vision, welche du erschaffen möchtest, doch es fehlt dir noch ein wenig an Feinschliff? Hast du bereits ein Projekt gegründet, doch du bräuchtest noch ein wenig Unterstützung auf deinem Weg? Fühlst du dich oft innerlich unruhig und möchtest etwas verändern, doch irgendwie schaffst du es nicht? Möchtest du das Hanfnetzwerk in Europa mitgestalten, doch du weißt nicht genau wie?

Ich biete Dir mein Wissen und mein Netzwerk aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Spiritualität, Nachhaltigkeit und Rohstoff Hanf an, um dich in deinem Prozess der Visionsgestaltung zu unterstützen.

Meine Fähigkeiten des autogenen Coaching, dem Yoga und der Energiearbeit erschaffen gemeinsam mit Dir ein morphogenetisches Feld für neue Lösungen und für mehr innere Ausrichtung.

Ich bin dir gerne ein Wegbegleiter, eine Ideengeberin, eine Augenöffnerin.

Honorar pro Stunde liegt je nach Einkommen und Beratungsintensivität bei 30-150€.

Menü